Regional Center Wienerwald


Michael Holzer

...ist Inhaber des am 01.06.1995 gegründeten Unternehmens – der UVF Finanzierungskanzlei. Seit 1990 im Finanzdienstleistungsbereich hauptsächlich im Versicherungssegment u. dann in einer großen Bausparkasse tätig. Mit Beginn der Selbständigkeit erfolgte die Spezialisierung auf Immobilien und Bauträgerfinanzierungen, Wertpapierveranlagung, betriebliche Finanzierung und Vorsorge. Im engen Kontakt mit namhaften Bauträgern u. Immobilienmaklern werden die Kunden nach wie vor noch persönlich von Hr. Holzer betreut. 2000 wurde die Wertpapierkonzession von der FMA (Finanzmarktaufsicht) erteilt, nunmehr ist diese Konzession zurückgelegt, da die FinanzPuls Wertpapierdienstleistungs Ges.mbH Konzessionsinhaber ist, bei der Hr. Holzer als Geschäftsleiter fungiert. In der FinanzPuls AG ist Hr. Holzer seit Gründung als Vorstand tätig. Zusätzlich zur Funktionärstätigkeit in der WKNÖ ist er seit 2001 Mitglied in der Prüfungskommission für angehende Vermögensberater. Bei der Ausbildung der Vermögensberater und Wertpapiervermittler in NÖ ist er als Vortragender tätig. Weiters ist er Laienrichter am Landesgericht St.Pölten und hat Sitz und Stimme im Wirtschaftsparlament der Wirtschaftskammer NÖ.  

Kontakt: holzer[et]finanzpuls.com


Silvia Pribitzer - Büroleitung 

Seit Anfang 2003 als Büroleiterin für den gesamten organisatorischen und administrativen Ablauf der UVF Finanzierungskanzlei verantwortlich. Dies umfasst auch die komplette Verprovisionierung aller Geschäftsfälle unserer Partner.Ein weiterer Aufgabenbereich ist auch die Sekretariatsführung für die FinanzPuls AG mit allen damit verbundenen Aufgaben. Der berufliche Weg beinhaltet eine langjährige Tätigkeit als Chefsekretärin und Prokuristin in einem Schweizer Pharmakonzern. Weiters eine dreijährige berufsbegleitende Akademie bei Dozent W.Seils, München für: Rhetorik, Kommunikation, Mitarbeiterführung-Motivation, Konfliktlösung, Kundenbetreuung-Beratung. Schulungs-und Ausbildungsleitung bei einer großen österreichischen Versicherung und Bausparkasse mit Außendiensttätigkeit und Mitarbeiterführung. Besuch einer 3-monatigen Ausbildung zur Vermögensberaterin, der Fachgruppe der Finanzdienstleister der WKNÖ im WIFI Mödling.

Kontakt: centerwest[et]finanzpuls.com


Christine Haberfellner- Vermögensberaterin & Versicherungsagent -Partner am FinanzPuls

Ich bin 53 Jahre und habe mich in zwei Verkaufssparten erfolgreich gezeichnet.17 Jahre in der Textilbranche und 20 Jahre hauptberufliche Außendiensterfahrung als Gesamtfinanzierungsberaterin der S Bauspar -Versicherung  GesmbH, s Real, s Wohnfinanz  und Erste Bank Finanzpartner.

Von Anfang an, als Gesamtfinanzierungsberaterin -Absicherung sowie  Vorsorgen –Immobilie, war mir wichtig kundenorientiert zu beraten. Es ist mir sehr wichtig meinen Kunden Top Produkte  flexible Beratertermine sowie Top Service in der Abwicklung anzubieten. Ich habe meinen Platz als selbständige Vermögensberaterin am FinanzPuls gefunden und freue mich über viele neue Kunden die dieses wunderbare Service nützen möchten. Durch meine langjährige Erfahrung  in Kombination Immobilien Ankauf –Verkauf durch den ImmoDienst (Immobilienmakler), kann mein Kunde durch eine Zwischenfinanzierung schneller seinen Wohntraum erfüllen. 

Kontakt: haberfellner[et]finanzpuls.com Mobil: 0664/2178696